Stellenmarkt

Mobilè Leben mit Service GmbH ist ein wachsendes Unternehmen, welches die Versorgung intensiv- und palliativpflegebedürftiger Menschen in Wohngemeinschaften sowie in deren Häuslichkeit in Bernau und Umgebung möglich macht.

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit, im 3-Schicht-System, suchen wir kontinuierlich über das Jahr verteilt qualifizierte examinierte Pflegefachkräfte in Vollzeit, Teilzeit sowie auf 450-Euro-Basis für den Raum Bernau und Umgebung.

Wünschenswert zu Ihrer Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft wäre eine Weiterbildung in der außerklinischen Intensivpflege und/oder zur Fachkraft für Palliativ-Pflege.

Wir suchen Mitarbeiter die eigenverantwortliches, selbständiges und patientenorientiertes Arbeiten schätzen – Mitarbeiter denen das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Die auch in Ausnahmesituationen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz gegenüber den Patienten und deren Angehörigen verfügen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit ihre Patienten mit viel Zeit zu versorgen, zu fördern und zu beschäftigen.

Es erwartet sie eine individuell auf sie abgestimmte Einarbeitung in unseren Pflege- und Büroalltag.

Selbstverständlich bieten wir unseren Mitarbeitern eine große Auswahl an internen Fort- und Weiterbildungen.

Des Weiteren unterstützen wir ihr selbständiges Interesse an externen Fort- und Weiterbildungen und deren Umsetzung.

Sind sie neugierig geworden, denken sie gerade: „Genau das was ich gesucht habe!“ - dann bewerben sie sich bei uns:

schriftlich: Mobilé Leben mit Service GmbH, Mahlsdorfer Str. 61b, 15366 Hoppegarten
Mail: info@mobile-lebenmitservice.de
Unser Bewerbertelefon: 0800 / 421 479 0